Ja hallo erstmal^^....

ich teste gerade wie man den einen block nett und freundlich erstellt. aber ich kann jetzt schon sagen es geht bei mir um das leben mit deppris und borderline. mit all den seiten die nicht immer nur schön sind aber auch um den kampf täglich weiter zu leben und sich nicht unter kriegen zu lassen. ja und es wird auch über den tot gehen...den borderline bedeutet ja man geht am rande des lebends oder am tot entlang. in diesem sinne sag ich ma vielleicht bis später oder so :-)

13.2.14 17:14

Letzte Einträge: meine schreibweise....

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.the-real-one / Website (13.2.14 18:31)
Wie lange hast du schon borderline und depressionen? Oder schreibst du nur darüber und bist gar nicht betroffen?
LG


ellie (13.2.14 18:40)
ich bin selber betroffene und das seit meiner kindheit.borderline wurde mir dann vor 2,5 jahren noch diagnostiziert
ich hoffe meine antwort kommt an.ich fummel mich hier gerade noch durch und werde in den nächsten tagen schon noch mehr schreiben.

ich danke dir aber für deinen eintarg.bist der erste und ich bin echt aufgeregt :D


me.the-real-one / Website (13.2.14 19:32)
okay Am anfang hatte ich auch so meine Probleme xD
kein problem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen